Rechte für Menschen mit Behinderung
- Wer sind die Vereinten Nationen?
- Welche Rechte haben Menschen mit Behinderung?
Klicken Sie hier, um Infos über die Vereinten Nationen zu erhalten.
- Wer hat die Gesetze geschrieben?
- Was steht in den Gesetzen?
- Politik für Menschen mit Behinderungen
- Behinderung und Gesellschaft
Klicken Sie hier, um Infos über die Gesetze für Menschen mit Behinderung zu erhalten.
Teil-Habe und Selbst-Bestimmung
- Was ist Teil-Habe?
- Was ist Selbstbestimmung?
- Was ist Inklusion?
Klicken Sie hier für Infos über Teil-Habe und Selbst-Bestimmung.